Helmhaus, «Wie bitte, zeitgenössische Kunst?»

Jeden ersten Dienstag im Monat wird anhand eines im Helmhaus ausgestellten Werks ein Begriff zur zeitgenössischen Kunst erläutert und diskutiert. Ziel ist es, Gegenwartskunst für alle anschaulich zu machen. Denn über Kunst zu sprechen, kann spannende neue Perspektiven eröffnen.

Für die Veranstaltungsreihe «Wie bitte, zeitgenössische Kunst» haben wir die Werbemittel gestaltet.

Weitere Werbemittel fürs Helmhaus:
Salon der Gegenwart/Found in Translation

Helmhaus, «Wie bitte, zeitgenössische Kunst?»

Jeden ersten Dienstag im Monat wird anhand eines im Helmhaus ausgestellten Werks ein Begriff zur zeitgenössischen Kunst erläutert und diskutiert. Ziel ist es, Gegenwartskunst für alle anschaulich zu machen. Denn über Kunst zu sprechen, kann spannende neue Perspektiven eröffnen.

Für die Veranstaltungsreihe «Wie bitte, zeitgenössische Kunst» haben wir die Werbemittel gestaltet.

Weitere Werbemittel fürs Helmhaus:
Salon der Gegenwart/Found in Translation